:: 03 / 2016 :: „Atomic Orange Angry Bird“

Wer kennt sie nicht, diese putzigen Gesellen von „Angry Birds“ 😉.

Ich habe heute einen von ihnen – Atomic Orange Angry Bird – gezeichnet und hatte einen wunderschönen und seit vielen Monaten endlich einmal auch guten Nachmittag. Ich war heute sehr glĂŒcklich 😊.

POSTKARTE – FAN-ART – WATERCOLOR // 31.01.2016

DSC_0103

Orange Angry Bird FanArt Postkarte

… Ich muss die Karte noch von der Pappe lösen, wenn sie trocken ist, sorry 😉…

Ich werde sie „verlosen“. Bin sooo gespannt, wer sie bekommt. Ist meine erste Postkarte in dieser Art.

10.02.2016:

:::>> FĂŒr meine lieben Fans 💛:

Die „Orange Angry Bird“-Kunstpostkarten (sehr gute QualitĂ€t, hochglanzbeschichtet, abgerundete Ecken, 309g/m2) sind nunmehr erhĂ€ltlich.

DSC_0148

Orange Angry Bird Postkarte

 

Über kru8x

Ich bin fröhlich und etwas chaotisch :-) in meiner kleinen bunten Welt unterwegs, offen fĂŒr alles Neue und Schöne, mag Farben, WĂ€rme und Sonne auf der Haut, alles, was glitzert und funkelt :-D und möchte nie erwachsen sein ;-)...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar