::: POSTKARTE zum Geburtstag :::

:: # 002 / 2016 :: Geburtstags-Postkarte

Aus gegebenem Anlass habe ich gestern für eine sehr liebe Postkarten-Freundin diese Postkarte gestaltet:

DSC_0098

Diese Karte geht heute auf die Reise und ich hoffe, sie kommt gut an und die Empfängerin hat etwas Spaß daran.

Es ist meine allererste selbsterstellte Postkarte und weil ich einen absolut wunderschönen Nachmittag mit dem Gestalten der Karte und selbst Freude am Ergebnis hatte, werden bestimmt noch einige folgen.

Vielleicht mag ja jemand diese Art Postkarten mit mir tauschen…

Über kru8x

Ich bin fröhlich und etwas chaotisch :-) in meiner kleinen bunten Welt unterwegs, offen für alles Neue und Schöne, mag Farben, Wärme und Sonne auf der Haut, alles, was glitzert und funkelt :-D und möchte nie erwachsen sein ;-)...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

