ATC, ACEO UND KAKAO-KARTEN

Ich liebe es einfach, im Mini-Format zu zeichnen :-).

Von daher fange ich – nach extrem langer Zeichenpause wegen „dauerkrank“  – jetzt, Mitte Januar 2016, wieder mit diesem wunderschönen Hobby an. Ich habe heute morgen noch drei Amazon-Gutscheine gefunden, die ich noch gar nicht eingelöst hatte – **freu** – dafür habe ich mir nun doch noch einmal schöne Stifte gegönnt.

Jetzt kann es mit dem Zeichnen losgehen! 😉

::: Meine Karten findet Ihr dann alle hier. Wer Interesse an einem Tausch oder Kauf hat – bitte eMail an mich. Aufträge nehme ich natürlich auch gerne an :-). :::

::*:: Vielen Dank für Deinen Besuch. ::*::

Stand: 21.01.2016

———-

(1) ATC / KaKAO # 3 „I 💖 OLAF“ 🙂 .

Status: frei

(Ich liebe Zentangle/Zendoodle und ich liebe monochrom/schwarz – und ich liebe Olaf 😀 . Ich hatte sehr viel Spaß beim Zeichnen.)

 

I 💖 OLAF  ATC # 3

I 💖 OLAF
ATC # 3

———-

(2)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s