ATC # 3 – „I 💖 OLAF“

Heute endlich mal wieder ATC zeichnen… 😍

ATC # 3 – “I 💖 OLAF”

Zu Weihnachten angefangen – heute endlich fertiggestellt:

Meine ATC # 3 – “I 💖 OLAF”.

Status: bleibt bei mir

  • Auflage 1: vergeben
  • Auflage 2: noch 6/15 frei (Tausch/Kauf)

(Ich liebe Zentangle/Zendoodle und ich liebe monochrom/schwarz – und ich liebe Olaf ☺. Und – ich hatte heute sehr viel Spaß beim Zeichnen.)

I 💖 OLAF  ATC # 3

I 💖 OLAF
ATC # 3

Über kru8x

Ich bin fröhlich und etwas chaotisch :-) in meiner kleinen bunten Welt unterwegs, offen für alles Neue und Schöne, mag Farben, Wärme und Sonne auf der Haut, alles, was glitzert und funkelt :-D und möchte nie erwachsen sein ;-)...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

